Fussballherrenmannschaften

Die I. Mannschaft, II. Mannschaft und III. Mannschaft spielt seit der Saison 2009/2010 in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Werneck zusammen.

Neben diesen drei Teams gibt es im Bereich der Erwachsenen noch die Jungseniorenmannschaft, die im Moment keinem geregelten Spielbetrieb nachgehen.

Nach zwei aufeinanderfolgenden Aufstiegen nimmt die I. Mannschaft am Spielbetrieb der Bezirksliga Unterfranken teil und verfolgt diese Saison weiterhin ehrgeizige Ziele.

Die II. Mannschaft hat in der Saison 2022/2023 verdientermaßen den Aufstieg in die Kreisklasse gemeistert, in der sie nun an ihre Bestleistungen anknüpft.

Die III. Mannschaft nimmt am Spielbetrieb der B-Klasse Schweinfurt teil und möchte die starken Leistungen der letzten Jahre bestätigen.

TSV Ettleben - Abteilungsleiterinnen: Linda Reuß, Janina Weingart

Betreuer: Michael Reinhart, Clemens Pfeuffer, Stefan Gröger, Thomas Breitenbach, Christian Freund, Bernd Krispin

Trainer: Stefan Riegler, Christoph Weeth, Michael Lutz und Steffen Kehrlein

Torwarttrainer: Florian Schmitt

Das Training findet normalerweise am Dienstag und Donnerstag um 18:30 Uhr in Werneck oder Ettleben statt. Wer Interesse hat bei uns anzufangen ist herzlich eingeladen einfach zum Training zu erscheinen.