Fussballherrenmannschaften

Die I. Mannschaft, II. Mannschaft und III. Mannschaft spielt seit der Saison 2009/2010 in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Werneck zusammen.

​

Neben diesen drei Teams gibt es im Bereich der Erwachsenen noch die Jungseniorenmannschaft, die im Moment keinem geregelten Spielbetrieb nachgehen.

​

Nach zwei aufeinanderfolgenden Aufstiegen nimmt die I. Mannschaft am Spielbetrieb der Bezirksliga Unterfranken teil und verfolgt diese Saison weiterhin ehrgeizige Ziele.

Die II. Mannschaft hat in der Saison 2022/2023 verdientermaßen den Aufstieg in die Kreisklasse gemeistert, in der sie nun an ihre Bestleistungen anknüpft.

​

Die III. Mannschaft nimmt am Spielbetrieb der B-Klasse Schweinfurt teil und möchte die starken Leistungen der letzten Jahre bestätigen.

TSV Ettleben - Abteilungsleiterinnen: Linda Reuß, Janina Weingart

Betreuer: Michael Reinhart, Clemens Pfeuffer, Stefan Gröger, Thomas Breitenbach, Christian Freund, Bernd Krispin

Trainer: Stefan Riegler, Christoph Weeth, Michael Lutz und Steffen Kehrlein

Torwarttrainer: Florian Schmitt

Das Training findet normalerweise am Dienstag und Donnerstag um 18:30 Uhr in Werneck oder Ettleben statt. Wer Interesse hat bei uns anzufangen ist herzlich eingeladen einfach zum Training zu erscheinen.